Dienstag, 19. November 2013

Wie die Zeit rennt....




Vor lauter Mützen und vielen kleinen niedlichen genähten Sachen, habe ich ganz vergessen euch über den Blog die tollen Sachen zu zeigen.... Ich gelobe Besserung!

Die Tage werden immer kürzer, das Wetter immer rauher und leider auch kälter und der Wind stärker und da es noch viel kälter werden wird in den nächsten Tagen und Wochen, hab ich kräftig Mützen gehäkelt und die ein oder andere Freundin schon damit angesteckt.
Aber bei einer Flasche Sekt und zu zweit macht das Häkeln gleich noch mehr Spaß ;)
Ich habe diese tolle Wolle mit den Reflektionsstreifen entdeckt und dachte, die musst du haben. Aber was mache ich nun daraus? Eine Mütze mit passenden Schal wäre doch mal was... dann kam diese tolle Mütze raus und der Schal ist noch in Arbeit. Ganz stolz ging ich am nächsten Morgen durch den kalten und nassen Novembertag mit meiner Mütze zum Seminar und gleich gab es Fans von der Mütze und am abend musste die Produktion weitergehen!
Also ran an die Häkelnadel... bis später!

1 Kommentar:

  1. Ideal für Stoffmärkte, man hat dich immer sofort wiedergefunden :) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen