Montag, 9. Dezember 2013

Das zweite Lichtlein brennt!

Und schon ist wieder eine Woche rum


Trotz Urlaub ist die Woche nur so im Fluge vergangen, das lag aber wahrscheinlich auch an meinen alljährlichen Besuch auf dem Dresdener Weihnachtsmarkt.
Wir drei Mädels probierten uns durch die Glühweinstände, tranken Glühbier, Apfel-Zimt Glühwein und Heidelbeerglühwein. An der Frauenkirche mussten wir dann natürlich die tollen Waffeln futtern... die waren aber nur so besonders toll, weil wir aus der Handtasche einen Eierlikör zauberten und damit die Waffeln pimpten.
Und eines darf nicht fehlen: waren wir auch wieder in kreativer Mission unterwegs und durchkämmten mehrere Bastelläden. Da es mit den Herrnhuter Sternen auch dieses Jahr nicht geklappt hat, dachte ich, ich probiere es mal mit Bascetta Sternen. Gleich als ich Sonntag wieder in Berlin war, musste ich mit dem Basteln anfagen, die Finger haben schon richtig gejuckt.... und rausgekommen sind diese zwei schönen Sterne.
Danke Mädels für dieses schöne Wochenende, es war mal wieder super schön mit euch um die Häuser zuziehen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen