Sonntag, 5. Januar 2014

Backe, backe Kuchen!

Immer diese verlockenden Weihnachtsgeschenke ;)
Von meiner lieben Freundin habe ich ein Backset für Macarons und Whoopies zu Weihnachten bekommen. Diese leckeren Köstlichkeiten auf den Rezeptkarten haben mich dann mal wieder in die Küche gelockt. Dabei kam mir doch meine Idee aus dem letzten Jahr hoch:
" Jede Woche ein anderes Rezept aus dem Muffin-Backbuch zu backen"
Diese Idee scheiterte ja daran, das sich meine Kollegen beschwert hatten, daß sie zu dick werden bei dem vielen Kuchenkonsum.

So also ran an die Backschüssel....
Rausgekommen sind diese tollen Karotten-Haselnuss Whoopies mit Frischkäse-Buttercreme und die Rosentörtchen mit Buttercreme.


So jetzt muss ich aber alle guten Vorsätze über Bord schmeißen und die leckeren Backwerke vernaschen :)
 

 

1 Kommentar:

  1. Ich habe gestern und heute trainiert wie ne Blöde, um die Weihnachtssünden los zu werden *gg* Ich glaube, ich habe noch nie Whoopies gemacht. Sieht lecker aus.

    AntwortenLöschen