Sonntag, 9. März 2014

Da bin ich wieder

Liebe Blogleser,

ich habe euch ganz schön vernachlässigt in den letzten zwei Monaten.
Es ist viel passiert in der Zeit und das war auch mehr oder weniger der Grund weshalb ich so "blogfaul" war. 
Auch wenn viele den Winter nicht mögen, ich liebe den Schnee und freue mich immer wieder, wenn es wieder heißt: "Skifahren"
Im Februar war ich gleich zweimal in Liberec Tschechien für ein Skiwochenende. Leider war der Schnee an dem zweiten Wochenende nur noch aus der Schneekanone. Der anhaltende Sonnenschein, lockte mich dadurch am Sonntag in die Innenstadt und ich bemerkte, das ich all die ganzen Jahre gar nicht wusste wie schön es dort auch außerhalb der Skipisten ist.
 


Tja neben dem Skifahren habe ich seit Dezember noch ein weiteres Projekt in Arbeit...Wie mache ich meinen Qek Junior Wohnwagen hübsch? - Da kann ich all meine kreativen Schübe austoben. Und in den nächsten Posts werdet ihr bestimmt auf dem Laufenden gehalten.

Tja und dann war da noch das andere Hobby, nähen und häkeln. Ach wenn der Tag nur 36 Stunden hätte ;)




Bis bald eure Jule




Kommentare:

  1. Sonntag wieder Stoffmarkt *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider :( fahre am Samstag, zweimal darfste raten, in den Skiurlaub, hab mich schon geärgert, aber im Juni bin ich wieder dabei!

    AntwortenLöschen