Dienstag, 4. November 2014

Ich brauche eure Hilfe... - was soll ich daraus nähen?

Ich glaube alle, die auch der Nähsucht verfallen sind, kennen dieses Problem.... Da ist dieser schöne Stoff, den man unbedingt haben muss und dann hat man ihn und nu??? Immer wieder die gleiche Frage was nähe ich da nur schönes draus? Warum denn mal nicht mal euch fragen?

Was würdet ihr aus diesem schönen Sweatstoff nähen?

http://www.alles-fuer-selbermacher.de/image/cache/data/products/70347671-600x600.jpg 

Der Tippgeber erhält als kleines Dankeschön, auch etwas aus selbstgenähtes im "Schneekitzdesign" :)


Eure Jule

Kommentare:

  1. hachja, ich hab damit ja auch geliebäugelt ^^ Aber der Stoff ist sooooo hell und ich trag ja eher dunkel. Er schreit ja geradezu nach einer Fliegermütze oder einem Loop mit Kuschelfell als Fütterung, oder? Ich weiß ja nicht, wieviel du davon hast, aber ich kann mir auch gut eine Weste daraus vorstellen mit Teddy innen, die man dann über ein schlichtes schwarzes Kleid oder Shirt ziehen kann. Das ist bestimmt extrem kuschelig, vielleicht sogar mit Kapuze hinten dran??

    AntwortenLöschen
  2. Nach langem Suchen, habe ich endlich stretchiges Teddyfell in wollweiß gefunden, welches sogar mir gefällt ;) Ich glaub ich werde eine kurze Wendeweste nähen :) Danke für den Tipp und Du darfst gespannt sein, was ich Dir nettes daraus zaubere!

    AntwortenLöschen