Donnerstag, 1. August 2013

Hot summer...

Bei der Hitze hat es nur für Schlüsselanhänger gereicht. 


Die ersten drei Kommentare in dem Post dürfen sich über einen Schlüsselanhänger nach Wahl freuen. Und ich freue mich über jeden Kommentar in meinem Blog... also haut in die Tasten!



4 Kommentare:

  1. Ich ich ich..... ich möchte auch gern einen bitte.

    Gruß Dadedin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Peter, Schlüsselanhänger ist so gut wie unterwegs :)

    AntwortenLöschen
  3. Puuh, sieht so aus, als hätte ich glück gehabt:-) Die schlüsselanhänger sehen in echt noch viel toller aus!! Ich wünsche mir den mit den fischlis;-) Die anderen sachen sind auch absolut klasse!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Freunde, die Schlüsselanhänger werde ich euch vor Weihnachten noch zusenden. Ich hoffe ihr habt ganz viel Freude damit!

    AntwortenLöschen