Freitag, 1. August 2014

Sommer Freebook Sew along - Woche 2

In der zweiten Woche war die Sommerhose aus der Brigitte dran. Endlich habe auch ich es mal geschafft Fotos von der Hose zu machen.Bevor ihr euch erschreckt, der Schnitt gefällt mir irgendwie auch gar nicht, die Hose sieht schon eher wie eine Pyjamahose aus. Schöner hätte ich es glaube auch gefunden wenn die Hose nicht einen Extrabund gehabt hätte und von den Größen mal ganz zu schweigen. ich war diesmal mal mutig und habe den tollen Retrostoff von Oma genommen, dieser Stoff stammt noch aus alten DDR-Zeiten und wurde mir ganz stolz von meiner Oma (ehemalige Näherin) vermacht. Tja da lag er nun jahrelang in meinen Stoffvorräten, was nur damit machen? Ich glaube für eine Sommerhose im Hippiestyle ideal. Was meint ihr dazu?


Eure Jule

Kommentare:

  1. ein Kleid, ein Kleid hätte ich daraus gemacht, aber ich muss sagen, deine Hose finde ich echt gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. na dann warte mal die 4. Woche ab ;) übrigens wollte ich auch erst das Lady Topas Top nähen, aber du warts schneller...

    AntwortenLöschen